Kommentare: 5
  • #5

    Familie Poni (Mittwoch, 20 März 2024 22:31)

    Im Februar haben wir eine Woche im allegra verbracht. Von Anfang an haben wir uns wie zu.Hause gefühlt. Die Wohnung und die Zimmer sind nicht alltäglich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Abends lädt die Sauna zum entspannen ein und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Der Bus zum Skilift ist nur 2 Minuten entfernt, der auch weiter nach Samnaun fährt. Von der Brotbestellung bis zu den jederzeit schnellen Antworten hat uns rundum umsorgt fühlen lassen. Kurzum, es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir werden sicherlich wieder kommen.

  • #4

    Bea und Stephan Neumann (Mittwoch, 15 Mai 2019 11:02)

    Liebe Manu, lieber Dani
    Allegra, der oberengadiner Gruss mit der Bedeutung freue dich, ist der perfekte Name für diese Haus. Vom ersten Moment fühlten wir uns sehr wohl und erlebten die Gastfreundschaft mit dem Willkommensprosecco, Osternestli sowie dem morgendlichem Gipfeliservice einfach als grossartig. Die Einrichtung der Wohnung ist die perfekte Mischung zwischen modern und Alpenchic und eine architektonische Meisterleistung.
    Der Skibus ist sehr nah bei der Wohnung und sogar Mitte April war die Talabfahrt immer noch möglich. Dass Petrus über Ostern auch noch für die perfekten Pisten- und Wetterverhältnisse sorgte, machte unseren Aufenthalt im Samnaun einzigartig.
    Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal und sagen ein herzliches DANKE
    Herzlichst Bea, Sina, Anja und Stephan

  • #3

    Familie Hickel (Freitag, 20 April 2018 11:34)

    Liebe Familie Fust
    Wir hatten noch einen tollen Skisaisonabschluss in Samnaun, Wetter und Schneeverhältnisse waren top.
    Auch in ihrer Wohnung fühlten wir uns sehr wohl. Sehr geschmackvoll und heimelig eingerichtet. Grosszügige Zimmer mit tollem Nassbereich. Auch die Sauna ist ein Traum. Wir haben uns sehr gut erholt. Sehr gute Lage zum Skibus. Gipfeliservice haben wir auch sehr geschätzt.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Familie Hickel

  • #2

    Rachel und Roberto (Sonntag, 25 Februar 2018 14:03)

    Liebe Manu, lieber Dani

    Das gemeinsame Ski-Weekend in Samnaun war der Hit! Die Pistenverhältnisse in der Top-Wintersportdestination waren erneut optimal. Aber noch besser war der Aufenthalt in eurem neuen Bijoux „allegra“. Das Ferienhaus hält definitiv, was die Webseite verspricht – ganz grosses Kompliment dafür. Man fühlt sich auf Anhieb pudelwohl. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, die Kombination aus modernem Design und hochwertigen, hervorragend verarbeiteten Naturmaterialien ist bestens gelungen. Die Ausstattung inklusive Wellnessbereich und Skiraum lässt keine Wünsche offen. Das ist Genuss und Gemütlichkeit auf sehr hohem Niveau.

    Nochmals vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft.

  • #1

    Paul & Charlotte Marie (Samstag, 06 Januar 2018 19:12)

    Liebe Familie Fust Carnot

    In drei Worten gefasst: "Einfach nur traumhaft"
    Super Lage, Skibus vor der Haustür, das Chalet in einem großartigen sehr sauberen Zustand, top Ausstattung, die Sauna ein Traum, sehr familienfreundlich, der angebotene Service für die Verpflegung Seitens der Familie Fust Carnot einfach nur genial. Es war eine sehr schöne Zeit bei Ihnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ihnen noch ein frohes 2018.

    Liebe Grüße aus Potsdam

Adresse des Ferienhauses:

Manuela Fust-Carnot

Laretstrasse 32

7562 Samnaun-Compatsch

 

Postadresse:

Manuela Fust-Carnot

Via Ruver 5

7402 Bonaduz

 

+41 81 633 25 06

+41 79 269 22 01

info@allegra-samnaun.ch